Samstag, 17. März 2012

Küchen Chaos

Habe mich heute an selbstgemachtem Mandel-Aufstrich versucht. Dabei habe ich zumindest gelernt, dass eine gute Küchenausstattung etwas ist, das jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste steht!
Zuerst habe ich versucht, die Mandeln mit dem Mixer-Aufsatz vom Pürierstab zu zerkleinern, der hat allerdings sofort aufgegeben und sich gar nicht erst gedreht. Also dann eben mit dem normalen Aufsatz, der dann immer das Messer verloren hat...aahhhhhh. Zu guter Letzt habe ich dann die alte Küchenmaschine aus den 70ern rausgeholt und damit ging es dann (allerdings nicht ohne gaaaaanz fiese Geräusche).
Oh Mann, was ein Stress für ein halbes Glas Aufstrich. Wenn er jetzt nicht schmeckt...
.......Rezept und Anleitung folgen morgen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen