Samstag, 19. Januar 2013

Die Gewinnerin steht fest

So, nun habe ich dank random.org das Ergebnis meiner kleinen Mini Verlosung:

 

Und die Nummer 7 entspricht dem Kommentar der lieben Annett. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen und beim Entdecken der kleinen Überraschung, die ich dir noch mitschicken werde! Bitte sende mir noch deine Adresse zu, dann macht sich das Päckchen bald auf den Weg zu dir.

Allen anderen möchte ich für ihre lieben Worte danken und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :-)

 

Macht euch ein schönes Wochenende im Schnee (der gerade sogar die Normandie heimgesucht hat) und lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe,

Dani

 

 

 

 

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    Ich freue mich wie verrückt und kann es garnicht glauben. Hab Dir eine Email gesendet und bin schon sehr gespannt. Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh - die Verlosung ging ja mal komplett an mir vorbei. Mist...

    AntwortenLöschen